Mit der Telefonanlage jederzeit verbunden bleiben
Die Telefonanlage lässt Sie Ihre Nebenstelle überall hin mitnehmen. Dank Apps für Android und iOS, Softphones für Windows und Mac, dem WebRTC-Softphone und clientlosen Webkonferenzen sind Sie überall und jederzeit erreichbar.
Telefonanlage
Ihre persönliche UC-Anlage für alle Situationen
Sie können die Telefonanlage bei Ihnen vor Ort oder in der Cloud betreiben. Dazu wird nur ein kleiner PC benötigt der alle Dienste bereitstellt.
Telefongeräte
Vom physischen Telefon bis hin zum Smartphone App
Telefonieren, chatten oder konferenzen Sie mit einem physischen Telefongerät, einem PC inkl. Headset oder mit dem Smartphone von überall und zu jeder Zeit.
WebRTC
Videotelefonie über den Browser
Mit Firefox, Chrome, Safari oder Edge können Sie Videokonferenzen, Webinare oder Bildschirmfreigaben direkt erstellen oder terminieren. Die eingeladenen Personen erhalten einen Link um mit nur einem Klick an den Meetings teilzunehmen.
Echtzeitüberwachung
Verwaltung
24×7 Monitoring, Benutzer- und Anrufverwaltung
Über das Web-Dashboard kann die Telefonanlage in Ihr bestehendes CRM integriert werden. Eine Anbindung an Ofiice365 oder Exchange ist ebenfalls möglich um Kontakte und Kalender zu synchronisieren. Das Dashboard bietet zudem alle relevanten Sicherheitsfunktionen wie Anruf- und Zugriffsverwaltung.